About me


Mein Name ist Viviane Loesch und ich bin 30 Jahre alt. Seit 2009 glücklich verheiratet und stolze Mama. Ich wohne und lebe am Rande des Schwarzwaldes im schönen Moosbronn. Bekannt durch seine schöne Kirche und den zahlreichen Wandermöglichkeiten in der herrlichen Natur.  


Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe bis 2016 im Kindergarten gearbeitet. Da ich sehr kreativ bin und das muss man in diesem Beruf auch sein, nehme ich sehr viel Erfahrung aus diesem Bereich mit. Auch das Talent immer einen kühlen Kopf zu bewahren wenn es mal stressig, laut oder brenzlig wird, hat mir in der Zeit als ich als Soldatin bei der Bundeswehr war sehr geholfen. In diesem Beruf habe ich gute Teamfähigkeit, Leistunsstarkes, Planungsorientiertes und Zielgerichtetes Arbeiten gelernt und verinnerlicht.  


Ich kann mich nun Frei und Offen entfalten, meine Kreativität leben, ich selbst sein und mit viel Spass, leidenschaft und Vollgas in die Zukunft blicken!  

 

Der Beruf als Hochzeitsplanerin ist abwechslungsreich und vor allem in Bewegung - und das gefällt mir. Also bleiben Sie auch nicht stehen, ruft mich doch einfach an und wir gehen Euren Weg gemeinsam!  



Herzlichst eure Viviane Loesch



In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.

Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe